Intime Fotos

Mit fortschreitender Genesung habe ich mich heute endlich mal wieder rangesetzt und alle Feeds aktualisiert. Okay, einen ganzen Teil davon werde ich wohl nicht schaffen, aber ich gebe mir Mühe. Und wie ich mich so bisher durchwühlte, musste ich voller Entsetzen feststellen das die liebe Frau Dee nicht aufgepasst hat. Und zwar als ich dieses Blog zur stöckchenfreien Zone erklärt habe.

Also nahm sie ihr Wurfholz und pfefferte es mitten in meine Krankenstube das es nur so krachte. Aber ich will mal nicht so sein und verweise der Einfachheit halber gleich auf einen Beitrag hier im Blog, den der Lucky einst in verräterischer Art und Weise veröffentlichte. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Intime Fotos”

  1. Oh, oh, Schrottie, verzeih mir, aber das kann man in der heutigen schnelllebigen Zeit schon mal vergessen, gell?! Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass ich dich unbedingt noch mal in klein sehen wollte – und ja, ich gebe mich mit dem alten Beitrag zufrieden und verkrümel mich in die Ecke.
    Gute Besserung noch!

Kommentare sind geschlossen.