Jubiläum verpennt

So ein Ärger auch, am vergangenen Montag war ein kleines Jubiläum und ich habe es vollkommen verpennt. Es war der Tag, an dem ich genau 888 Tage lang das Browsergame D-Wars zockte! Gratulation an mich selbst, auf die nächsten 888 Tage! 🙂

D-Wars - Wer schläft, verliert!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Jubiläum verpennt”

  1. Och menno, hättest du das nicht mal pünklich veröffentlichen können? Das wäre ja ein schöner Rak-Regen wert gewesen. 😉 Herzliche Glühstrümpfe zu deinen 888 X Tage, in der Welt der Clans, Droiden & totesmutigen Einzelkämpfer! :ninja:

  2. Hast du dir etwa aufgeschrieben wann du angefangen hattest?
    Ich weiß das gar nicht mehr, ich könnte höchstens mein Anmeldedatum aus unserem Forum feiern 🙂

    Viel Spaß bei deinen weiteren 888 Tagen!

  3. Jo, ich hatte irgendwann mal die Mail gefunden, in der der Dump aus dem NZ war, in dem sich auch die Start-IGM befand. Und das hab ich mir dann erstmal schnell notiert. 🙂

Kommentare sind geschlossen.