#junkie-chat (2)

Auch heute erfreut der Junkiechat mit nicht immer ganz jugendfreien Gesprächen und vielerlei Einblicken in das Leben und die Gewohnheiten der beteiligten Blogger. Und wieder kommen hier ein paar Auszüge:

[2007-01-28 21:07] (Flocke) ich geh mal kurz raus.
lulu machen und ins postfach gucken...
[2007-01-28 21:07] (mannelossi) @Flocke: Nicht die
Örtlichkeiten verwechseln!
[2007-01-28 21:07] (pulsiv) wenn sie ins postfach
püscht, hatze was zum bloggen...
[2007-01-28 21:21] (Flocke) vom kantenessen kriegt
man busen hat meine mama immer gesagt
[2007-01-28 21:22] (Flocke) und sann must ich ganz
viel kanten essen
[2007-01-28 21:22] (Marty) Flocke wollte deine Mama
das du busen bekommst oder das du die Kanten isst
[2007-01-28 21:22] (Flocke) marty, lass es mich so
sagen: Ich hab übergewicht :-))

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

9 thoughts to “#junkie-chat (2)”

Kommentare sind geschlossen.