#junkie-chat (3)

Und auch heute wieder mal die Stilblüten aus dem Junkie-Chat:

[silly] Hurra!!! Die christina holt die peitsche raus! gggrrrrrrr
[christina] fußball ist doof...
[pulsiv] yeah... endlich gehts los!
[christina] ja, silly, ich habe sie vorher noch ein bisscen gefettet...
     das knallt so schön
[silly] gut, dann werde ich mal meine higheels rausholen und
     während ich die anziehe lasse ich den rock fallen
[christina] silly, der blümchenschlüpfer ist aber jetzt nicht dein
     ernst, oder?????
[christina] @pulsiv: spielst du auch schon golf???
[pulsiv] ich esse grad... da habsch keine hand mehr frei ;)
[Zauberfrau] Und ich bin nackt!
[BigTim] geil
[BigTim] :D
[Tapedeck] xD
[Tapedeck]notgeile sau ^^
[BigTim] Und?
[BigTim] Ich bin ein Kerl
[Tapedeck] mein ja nur ^^
[BigTim] was erwartest du?

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

8 thoughts to “#junkie-chat (3)”

  1. das hört sich nach nem „normalen“ blogalltag zwischen pelztierchen, silly, christina und mir (wenn ich es denn nicht wie fast immer verpenne) an, hihi 😉 wie geil! wieder mal verpasst… irgendwas mach ich falsch! ist für nächsten sonntag in den kalender eingetragen 🙂

Kommentare sind geschlossen.