#junkie-chat (4)

Da ja derzeit mal wieder ein wenig Flaute im #junkie-chat ist, will ich doch mal die Werbetrommel rühren. Und wie ginge das besser, als mit einem kleinen Ausschnitt:

[2007-07-22 21:27:56] (pulsiv) ICH HAB URLAUB!
[2007-07-22 21:28:25] (pulsiv) und der vollständigkeit halber. ich hatte nur sex mit mir selbst. 😀
[2007-07-22 21:28:27] * Logistikblogger auch
[2007-07-22 21:28:28] (pulsiv) hihihihihihi
[2007-07-22 21:28:34] (zessy) herzlichen glückwunsch! zu allem! LOOOOL
[2007-07-22 21:28:38] (Logistikblogger) also der urlaub^^
[2007-07-22 21:28:42] (Schrottie) und pulsiv, wie warst du?^^
[2007-07-22 21:28:48] (pulsiv) ich bin der hammer!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “#junkie-chat (4)”

  1. Nuja, wenn es jemanden interessiert…
    Onanieren soll ja vorbeugend gegen Prostatakrebs sein. Ich würde von daher der Äußerung „Sex mit mir selbst“ die Variante „Prostataprophylaxe“ vorziehen, wenn ich diese Tätigkeit überhaupt öffentlich erklären wollte. :sick:

    guckst du auch hier

Kommentare sind geschlossen.