Karfreitag…

Geweckt von Vogelgezwitscher startet das Osterwochenende. Da sollte der Urlaub am besten jetzt schon anfangen. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Karfreitag…”

  1. Ich hab hier bi uns auch schon Vogelbeschallung extreme. So langsam nervts mich ehrlichgesagt wenn da auch hoher lautstärke um die 15 Vögel gegeneinander anzwitschern. 😈

  2. mein karfeitag hat mit dem zuende-lesen des buchs „die weiße löwin“ auf dem balkom begonnen… schööööööööööööön! und mit dem ersten leichten sonnenbrand!

    der sommer kommt! :w00t:

  3. Hier ist ein sowas von geniales Wetter, dass wir unseren Osterurlaub mit einer kleinen Radeltour begonnen haben. Wünschen noch schöne freie Tage!

Kommentare sind geschlossen.