Keine Dose doch gefunden!

Virtual CacheNachdem ich ja Anfang des Jahres das Problem hatte, eine Dose die nicht exisitierte nicht zu finden, habe ich die nicht existente Dose, den Virtual Cache Verwunschene Stille (GCG3BF) auf dem Stahnsdorfer Südwestkirchhof, nun doch noch gefunden.

Wir wollten den 1. Mai nicht in der großen Stadt verbringen, also haben wir uns aufgemacht und mal wieder unser Patenkind besucht. Und mit diesem zogen wir dann los um die Runde über die parkähnliche Anlage des Friedhofes erneut zu drehen. Diesmal nicht bei Dunkelheit im Schneesturm, sondern bei allerschönstem Sommerwetter. Erwartungsgemäß haben wir diesmal alle Wegpunkte korrekt angelaufen und demzufolge auch die Aufgaben gelöst bekommen, so daß der Owner die Logfreigabe erteilte.

Aber mal ehrlich: Das die Runde komplett absolviert war, haben wir ja beim ersten Anlauf schon nachgewiesen, immerhin hatten wir eine Frage korrekt beantwortet, und zwar die, die am weitesten vom Friedhofseingang entfernt war. Klarer Fall also. Nun sitzt aber jeder auf seinem Virtual wie er es will und wenn sich der Owner so albern hat, dann soll es eben so sein. Was macht man also?

Glaube-Liebe-Hoffnung

Richtig, anstelle des Fundlogs gibt es nur eine Note, ein DNF bei einem Virtual Cache rockt schließlich enorm, sowas versaut man sich doch nicht durch ein schnödes „Found it“! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Keine Dose doch gefunden!”

Kommentare sind geschlossen.