Keine Dose nicht gefunden!

Virtual CacheFast hätte ich es ja zu erwähnen vergessen, aber letzten Samstag habe ich es doch tatsächlich geschafft, keine Dose nicht zu finden. Wie das geht? Ganz einfach: Wir waren ja wie schon erwähnt in Stahnsdorf unterwegs und dort liegt auf dem Südwestkirchhof der Virtual Cache Verwunschene Stille (GCG3BF). Also eben ein Cache ohne physische Dose. Man muss eben ein paar Wegpunkte ablaufen und dabei dann herausfinden, wer da so alles begraben liegt.

Normalerweise ein ganz leichte Übung, nur haben wir da wohl nicht ganz mit den Hindernissen Dunkelheit und Schnee gerechnet, so das wir zwar die komplette Runde gelaufen sind und haufenweise Informationen zusammengetragen haben, am Ende aber keine Logfreigabe bekamen, weil wir wohl im dichten Schneegestöber an zwei Stationen ein paar Meter daneben lagen. Aber Schwamm drüber, immerhin habe ich ja dadurch eine echte Premiere erleben dürfen: Ein DNF-Log bei einem Virtual. Ich schätze mal, so etwas hat es bisher, wenn überhaupt, noch nicht oft gegeben.

Ob das eine Folge „des Fluches“ ist? :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Keine Dose nicht gefunden!”

  1. Bei der Doppel-Verneinung wäre ich davon ausgegangen, dass du jede Dose gefunden hast 😉
    Aber ein DNF bei einem Virtual ist nicht schlecht.

    Happy Caching.

  2. Irgendjemand muss den Anfang ja mal machen ;). Vermutlich gibts es ja auch bei Virtuals eine Dunkelziffer, ist eben nicht jeder so offen wie Du 😉

  3. Hut ab, nicht jeder loggt ein DNF. Aber wir wollen hier nicht wieder eine Diskussion eröffen um das für und wider.

    Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
    Lutz, DL3BZZ

    PS: wir haben 10 Earthcaches besucht und gefunden 🙄

Kommentare sind geschlossen.