Kind aus Berlin vermisst

Eine Bloggerkollegin aus Berlin vermisst ihren Sohn. Die Vermisstenanzeige bei der Polizei ist zwar gestellt, aber jedes zusätzliche Auge kann helfen!

Nähere Informationen und eine Personenbeschreibnung gibt es hier!

Der verlorene Sohn wurde gefunden. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Kind aus Berlin vermisst”

  1. scheisse, jetzt hab ich gänsehaut. grauenvoll, wenn ich mir das vorstelle. ich hab selbst zwei söhne! alles liebe für unsere nachbarin aus bloggershausen, ich drück ihr alle daumen, die ich habe und noch vieeeel mehr! scheisse!!! *heul*

  2. Dann veröffentliche doch einfach die Nachricht bei euch im Blog. Umso mehr, umso besser. Ich selbst hab auch 3 Söhne, ich mag gar nicht daran denken was sein könnte wenn einer von denen verschwindet…

  3. kaum wieder im netz, direkt solche nachrichten…! nicht schön! absolut nicht schön! auch wenn ich keine kinder habe, ich hab ne kleine schwester, wenn die weglaufen würde, hallelujah!! wünsche der mami, dass sie ihren sohn bald wiederfindet! hab’s auch mal verlinkt, je mehr, desto besser….

Kommentare sind geschlossen.