Knallhart durchgesetzt

FlashGanz elegant, mit eisernem Willen und beinhartem Durchhaltevermögen habe ich es geschafft, mich gegen eine schier überwältigende Masse Kontrahenten durchzusetzen. Weder Kosten noch Mühen habe ich gescheut, neueste Technologien verwendet und wahrhaft investigativ das wahre Aussehen des Herrn Blitz Flash ans Tageslicht gebracht. Und nun steht es fest!

Ich habe gewonnen!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Knallhart durchgesetzt”

  1. und dann noch diese ähnlichkeit! wenn das einer beurteilen kann, dann bin ich das. ich bin beeindruckt. wenn ich mal ein portrait von mir benötige, kriegst du definitiv den auftrag :mrgreen: danke nochmal für deine teilnahme. shirt ist schon auf dem weg. tasse folgt.

Kommentare sind geschlossen.