Knüppel auf den Kopf (12)

So langsam nimmt mein Kopf vermutlich recht seltsame Formen an, denn mir ist nunmehr ein Dutzend Knüppel an eben diesen geschleudert worden. Okay, der Stock von vorgestern wurde quasi ganz liebevoll geworfen, denn er kam „From Sara With Love„. 🙂

Sechs Dinge aus der Kategorie „Kurios/Komisch“ soll ich von mir berichten. Hmm, das ist nicht wirklich einfach, aber ich versuche es mal.

  1. Mein Auto heißt Bruno und wird rund um die Uhr von einem Plüscheisbären namens Lars bewacht.
  2. Ich verbrauche pro Tag mindestens 4 Packungen Tempotaschentücher.
  3. Ich kann machen, das frische Luft komisch riecht. 😉
  4. Ich bin ziemlich oft vergesslich, aber alles was mir per Email berichtet wird, behalte ich problemlos.
  5. Beim Zubereiten warmer Speisen schaffe ich es, innerhalb kürzester Zeit die komplette Küche so zu verwüsten, das $BESTEEHEFRAUVONALLEN 3 Wochen braucht um alles wieder sauber zu kriegen.
  6. Während ich hier überlege was ich als letztes Schreibe, kommt per Mail der Hinweis auf das nächste Stöckchen. 😮

So, das wars jetzt. Und da ich das Stöckchen nur ungern liegen lasse, fliegt es prompt dem Logistikblogger an den Kopf. :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)