Knüppel auf den Kopf (13)

Und wieder ein Knüppel auf den Kopf, der mich obendrein just in dem Moment traf, in dem ich ein anderes Stöckchen bearbeitete. Barbara war der Übeltäter, aber die Idee als solche ist gar nicht mal schlecht:

Wie wär’s mit einem Stöckchen, welches rudimentärer und ursprünglicher nicht sein könnte? Also eines, welches man einfach weiterreicht – ohne großes Brimborium. Heraus kommt eine Anreihung von Links, an denen man erkennen kann, wo das Stöckchen hergekommen ist.

admartinatorNasendackelRemaklationMacoholicMacreloadedGuennersenIndigo0815ZetttapfelblickMr. ApebalauuemonstrsUARRRBitzfliege Inc.MarzenAlles was Spaß macht…Alles was sich so ansammelt…a su saludAltmetall

Und weitergereicht wird nun an: Tanja

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

52 thoughts to “Knüppel auf den Kopf (13)”

  1. Pingback: + title + "

Kommentare sind geschlossen.