Knüppel auf den Kopf (18)

AndiBerlin hat mir einen Knüppel an meinen stressgeplagten Kopf geschleudert, den ich mal eben auf die Rasche erledigen will.

Wo befinden sich auf Dich angemeldete Telefone bei Benutzung (SMS und Telefonate per Handy, Festnetz, VoIP)?

Anbieter fürs Handy: T-Mobile
Benutzung: Täglich. In erster Linie zum telefonieren, dieses SMS-Geklimper ist mir zuwider!.
Ort: Überall, ist ja schließlich ein Handy. 😉

Festnetztelefon: Ein schnurloses Analogtelefon (Gigaset) und ein angekabeltes ISDN-Telefon, dazu das Telefon im Faxgerät.
Anbieter: Alice
Benutzung: Reichlich.

VoIP (das Fasel-Übers-PC-Telefon): Habe / nutze ich nicht.
Anbieter:
Benutzung:
Ort:

Wann stehst Du in der früh auf und wann gehst Du ins Bett (bzw um welche Uhrzeit findet der erste/letzte Netzkontakt des Tages statt)?

Erster Kontakt: Gegen 6 Uhr.
Letzter Kontakt: Gegen 23 Uhr.

Mit wie vielen Handys, in denen eine auf dich angemeldete SIM-Karte steckt, wurde innerhalb der letzten sechs Monate telefoniert?

Ein einziges.

Von wie vielen Orten aus wurde in den letzten sechs Monaten auf ein auf deinen Namen angemeldetes Email-Konto zugegriffen?

Keine Ahnung, ich schätze mal so um die 10.

So, das wars, jetzt werde ich mal versuchen noch ein wenig liegengebliebene Arbeiten zu erledigen, bevor ic h nachher gleich wieder diverse Außentermine wahrnehmen muss. Falls man derzeit etwas weniger von mir hört: Ich bin noch da, nur ist die Zeit aktuell einfach viel zu knapp, der Tag könnte am liebsten 40 Stunden haben… 🙁

Ach ja, weiterwerfen: Diesmal ist Lucky dran!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Knüppel auf den Kopf (18)”

Kommentare sind geschlossen.