Knüppel auf den Kopf (4)

Der Lucky hat herrenlos herumliegende Stöckchen eingesammelt und prompt an meinen Kopf geworfen. Und dann auch noch so ein Monsterteil. Die Arztrechnung schicke ich ihm dann noch zu. 😉

Und weil ich heute irgendwie ein wenig einfallslos bin, habe ich das Stöckchen auch nur sehr kurz und knapp beantwortet. Ein Wort pro Frage sollte als Antwort ja auch wirklich ausreichen. Und da mir auf Anhieb kein potenzieller Kandidat einfällt, den ich mit diesem Teil ärgern könnte, lasse ich es für freiwillige Selbstabholer liegen. 🙂

HSV oder Bayern?
Oder!
Beatles oder Rolling Stones?
Oder!
Schwarzenegger oder Van Damme?
Oder!
Rot- oder Weißwein?
Oder!
Mallorca oder Ibiza?
Oder!
Berlin oder Bonn?
Berlin!
Auto oder Motorrad?
Auto!
Pizza oder Pasta?
Oder!
Fernsehen oder Radio?
Fernsehen!
PC oder Apple?
PC!
DVD oder VHS?
DVD!
Tag oder Nacht?
Nacht!
Sekt oder Selters?
Oder!
Internet Explorer oder Mozilla?
Mozi!
Brot oder Brötchen?
Oder!
Schwarz oder weiß?
Oder!
CD oder Vinyl?
CD!
Kaffee oder Tee?
Kaffee!
Füller oder Kuli?
Tastatur!
Schoki oder Chips?

Beides!
Dusche oder Wanne?
Wanne!
Turn- oder Lackschuh?
Beides!
Winter oder Sommer?
Sommer!
Steak oder Würstchen?
Steak!
Blut oder Fleisch?
Fleisch!
ARD oder ZDF?
ZDF!
Spiegel oder Focus?
Oder!
Nokia oder Motorola?
Oder!
Ski oder Strand?
Oder!
Brief oder eMail?
Email!
Tatort oder Polizeiruf?
Oder!
Anruf oder SMS?
Anruf!
James Bond oder Borat?
Oder!
Hund oder Katze?
Katze!
GZSZ oder ViB?
Oder!
Familie oder Freunde?
Beides!
FAZ oder SZ?

Oder!
Simpsons oder Spongebob?
Oder!
Heidi oder Naomi?
Oder!
Micky oder Donald?
Oder!
Kicker oder SportBild?
Oder!
YouTube oder myVideo?
YouTube!
Sean oder Roger?
Oder!
GMX oder WEB?
Oder!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Knüppel auf den Kopf (4)”

Kommentare sind geschlossen.