Knüppel auf den Kopf (6)

Spandau. Früher Morgen. Der Schrottie macht einen Spaziergang am Wasser. Plötzlich ein Zischen.

Kabooooom!!!!!einseinsdrölf

Kam da doch volle Kanne ein Knüppel über das Wasser geflogen und trifft mich knallhart am Kopf. Aua! (Notiz an mich: Arztrechnung später an Frau Flocke schicken…)

Okay, dann werden wir mal:

Ich kann…

  1. …Chaos in der Küche anrichten.
  2. …ziemlich schlecht Age of Empires spielen.
  3. …Autos aus engen Parklücken befreien.
  4. …prima mit dem Fahrrad auf die Nase fallen.
  5. …ziemlich fette Feten feiern.
  6. …vorzüglich Lebkuchen Lebkekse backen.
  7. …virtuell existieren.
  8. …Navigationsgeräte ersetzen.
  9. …keine Navigationsgeräte ersetzen.
  10. …beim DKBBC gewinnen!

So! Das wars! Jetzt gehe ich erstmal zum Doktor meinen Kopf verarzten lassen, aber nicht ohne vorher den Knüppel mit Schwung zu Lucky weiterzuschleudern! 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Knüppel auf den Kopf (6)”

  1. Okay, wenn ich das nächste Mal welche backe, dann wird fotografiert. Wobei ich auch mal alte Backups durchwühlen könnte, irgendwo hab ich noch Lebkeksbilder rumliegen.

Kommentare sind geschlossen.