Knüppel auf den Kopf (5)

Fast hätte ich es geschafft, das Jahr unfallfrei zu beenden, da wirbelt mir ein Stöckchen an den Kopf. Hmpf!

Hast Du 2006 etwas gemacht, was Du noch nie zuvor gemacht hast?
Öhem… Nö!

Hast Du all Deine guten Vorsätze aus dem Vorjahr beherzigt?
Ja, ich hatte mir vorgenommen, nicht mit dem Rauchen aufzuhören und habe bisher durchgehalten. Die Chancen stehen gut, das ich das noch bis Jahresende durchziehe. 😉

Hast Du gute Vorsätze für das nächste Jahr?
Nicht wirklich, ich nehme einfach wieder die vom letzten…!

Welche Länder hast Du besucht?
Keine, ich armer Bursche war 9 Monate lang krank! *mitleidheisch*

Was wünschst Du Dir für 2007?
Ein ganzes Jahr ohne Unfälle!

Welches Datum aus 2006 wirst Du nie vergessen?
Datum weniger, dafür werden die 4 Wochen WM noch lange im Gedächtnis festhängen. 🙂

Welches Lied wird Dich immer an 2006 erinnern?
Unser Stadion, unsere Regeln!

Verglichen mit heute, warst Du im letzten Jahr dicker oder dünner?
Alles ist relativ!

Was war Dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
Eigentlich keiner. Kino ist Diebstahl und im Fernsehen laufen nur Wiederholungen.

Wie alt bist Du geworden?
Ein Jahr älter als 2005.

Wie würdest Du Dein persönliches Modekonzept von 2006 beschreiben?
Da ich die meiste Zeit zu Hause oder bei der Physiotherapie verbracht habe: Sportlich. 😉

Und aus lauter Boshaftigkeit für diese vorweihnachtliche Störung, fliegt der Knüppel gleich weiter. Aber an wen denn nur? Hmm…

Lucky und Brian, volle Deckung!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Knüppel auf den Kopf (5)”

  1. Autsch! Gerade mit $HERZALLERLIEBSTESENGELCHEN aus der Kneipe und schon so’n Knüppel voll vor’n Schädel! Erstmal Beule kühlen und Morgen drum kümmern. 😉

Kommentare sind geschlossen.