Knüppel auf den Kopf (8)

AndiBerlin wirft ein Stöckchen nach Dreieich und von dort kommt es postwendend zurück nach Berlin, vielmehr Spandau, geflogen.

Boing!

Na dann will ich mal:

Was hält Dich denn so vom Schlafen ab jetzt gerade oder überhaupt?
Gar nichts. Eigentlich. Manchmal der Vollmond und manchmal $BESTEEHEFRAUVONALLEN.

Wie viel Schlaf brauchst Du gewöhnlich, um Dich danach fit zu fühlen?
Mindestens 10 Stunden. Bin halt ein Langschläfer.

Und wie viel Schlaf bekommst Du in Wirklichkeit durchschnittlich?
Meistens um die 5 bis 6 Stunden.

Warst Du schon mal beim Arzt wegen Schlafstörungen? Irgendwelche Medikamente bekommen?
Nö.

Welche Temperatur sollte in Deinem Schlafzimmer herrschen?
Am besten um die 18 bis 19 Grad, aber dann friert $BESTEEHEFRAUVONALLEN, also ist es meistens etwas wärmer.

Fenster offen oder Fenster geschlossen?
Offen und nichts anderes.

Was trägst Du auf der Haut?
Meine Körperbehaarung. 😉

Zeitdauer vom Erwachen bis zum Aus-dem-Bett-Hüpfen?
Grob geschätzt: 2 Sekunden.

Irgendwelche Tätigkeiten im Bett vor dem endgültigen Wegdämmern?
Darüber redet man nicht. Das macht man einfach.

Deine Einschlaf-Haltung?
Meistens auf dem Bauch.

Mit wem teilst Du Dein Bett?
Mit $BESTEEHEFRAUVONALLEN, Teddy Horst und zuweilen muss ich auch dem Katzentier Platz machen.

Okay, ds wars von mir, jetzt nehme ich den Knüppel und feuer ihn geradewegs über die Stadtgrenze an den Schädel von Lucky! 😈

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Knüppel auf den Kopf (8)”

Kommentare sind geschlossen.