Knüppel auf den Kopf (9)

Da war ich doch die letzten Tage so beschäftigt, das ich vorgestern zwar verwundert dreinblickte als ich einen kurzen Schmerz auf dem Kopf verspürte, diesen aber nicht zuordnen konnte. Jetzt weiß ich woher es kam: Thomas hat mir einen Stock an den Kopf geknallt.

Lieblingsorte…

  • …am und um den Wohnort: Schwer zu sagen, aber am schönsten ist es hier wohl nebenan am Grimnitzsee und im Wilhelmstädter Südpark.
  • …in der Nähe: Hier kann ich ganz klar die Prignitz und das Ruppiner Land empfehlen. Wunderschöne Gegend und ich fahre da so oft es geht mit $BESTEEHEFRAUVONALLEN hin. Perfekt für Tagestouren von Spandau aus.
  • …in der Ferne: Mostar, die schönste Stadt der Welt! Und wenn es nicht ganz so sehr in die Ferne gehen soll, dann ist der Westerwald ganz schwer zu empfehlen.

Okay, und wie üblich pfeffer ich das Teil weiter zu Lucky. 😀

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)