Knüppel auf den Kopf (Die Letzte)

Bereits vor einiger Zeit habe ich beschlossen, das ich das nächste Stöckchen das mich trifft für das letzte erkläre. Und nun ist es soweit. Auf mich geworfen hat die kleine Prinzessin. Sie will ein wenig Informationen zum Innenleben meines Notebooks bekommen. Na dann:

Prozessor: Intel Pentium M 725
CPU-Takt: 1.6 GHz (unter Last, sonst rödelt die Kiste bei ca. 600 MHz)
Grafik: ATI Mobility Radeon 9700
RAM: 512 MB
Display: 15“ SXGA
Wunschhardware: mehr RAM
Kühlung: zuweilen wegen totaler Verstaubung durch Dauerlauf problematisch
Spiele: keine
Festplatte: 60 GB intern, 580 GB auf Netzlaufwerken

So, und nun ist hier ab sofort stöckchenfreie Zone! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Knüppel auf den Kopf (Die Letzte)”

Kommentare sind geschlossen.