Knüppel auf den Kopf

Das ‚Little-Wombat‚ und der ‚Tellerdreher‚ warfen mir einen Knüppel ein Stöckchen zu, das ich wohl weitergeben muss:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

  1. was sich $BESTEEHEFRAUVONALLEN für sich wünscht
  2. 125-Zoll LCD Display für meinen Rechner
  3. neue Lackierung für meinen Mini
  4. MSO für Linux
  5. Weltfrieden 😉

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

  1. ein gebrochener Arm
  2. Erdinger das teurer als Schöfferhofer ist
  3. orthopädische Seltsamkeiten an den Füßen
  4. einen Kirschkernentferner
  5. …[wurde bereits operativ entfernt]

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

  1. Tomatenstrunkentferner
  2. Glasauge
  3. Beinprothese
  4. Plattfuß am Mini
  5. Kontaktlinsen

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

  1. Hollii (leider zu spät, Tobias war schneller) – auf eigenen Wunsch wird an dieser Stelle nun Kiri eingesetzt!
  2. Bloggerette 🙂
  3. Rene
  4. Lucky 🙂
  5. Brian 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

12 thoughts to “Knüppel auf den Kopf”

  1. Pingback: Die Bloggerette
  2. Weltfrieden? HÖmma, wir machen hier keine Miss-Wahl! 🙂 Und was zum Geier ist ein Tomatenstrunkentferner? Und was wurde bereits operativ entfernt? Der Kirschkernentferner? Wenn ja, woraus? *resthicks* 🙂

  3. Öh sach, watt is datt hier eigentlich 🙂

    Na ja, ich fang mal in deiner Dinge-die-ich-nicht-habe-aber-gerne-hätte-Liste unten an:

    Weltfriede ( 😉 ):
    Erstaunlicher Weise kommt dazu ein Vorschlag von einem Land, von dem man es am wenigsten erwartet hätte: Östereich, das Land das uns den „Führer“ gab. Aber die Vorfreude auf grandiose Vorschläge, unter weltfriede.at, zur Verbesserung der Welt werden augenblicklich zerstört. Man verschaffe sich eigene Eindrücke! Sehr erfolgreich sieht es jedenfalls nicht aus.

    MSO für Linux:
    Ööhh Linux?? Wer wird denn da die offenbare Weltherschaft Microsofts bei den Betriebssystemen aushebeln wollen? Da will und kann ich keine Beihilfe leisten! 😉

    Eine Lackierung:
    ??? Reicht es dir nicht dass dein Auto fährt! Na dann, selbst ist der Mann: Farbe

    LCD Display:
    Bitte was? 125“ !? Sag mal, es wird ja immer vermessener. Reicht das nicht auch aus: LCD-Display

    Tja und das beste zum Schluss:
    was sich $BESTEEHEFRAUVONALLEN für sich wünscht

  4. Ja, sowas gibts tatsächlich. Wollte ich eigentlich auch mal haben, aber nur um zu sehen wie das aussieht. Da gabs mal ein Punkte-Sammelspiel bei Zentis, da konnte man sowas bekommen.

  5. Öhem, Brian: Die Fragen sollten eigentlich nicht analysiert, sondern selbst im eigenen Blog beantwortet werden… 😉

  6. Pingback: MeinBlog

Kommentare sind geschlossen.