Knüppel auf den Kopf (10)

So ein Stress aber auch, da sammelt Dee herrenlos herumliegende Stöckchen ein und pfeffert die zu mir weiter. Naja, eh ich heute gar nicht mehr dazu komme, erledige ich das lieber gleich, denn da wartet mit diesem Stöckchen wohl ein Haufen Arbeit.

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
“können allerdings nur 2^8 = 256 Zeichen codiert werden. Wor eini-”

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Einen HP Deskjet 6122.

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Band of Brothers – Wir waren wie Brüder (Teil 7 und 8) .

4.) Mit Ausnahme des Computers: Was kannst Du gerade hören?
Eine im Wohnzimmer randalierende Katze.

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor knapp 10 Minuten, von Arbeit muss man ja schließlich nach Hause kommen.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Das Buch gegriffen, das mir am nächsten war.

7.) Was hast Du gerade an?
Hose und Shirt.

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Nö.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Heute tagsüber mehrfach. Ging aber wegen Heiserkeit nur sehr beschränkt.

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Eine Uhr, ein Traumfänger, ein Teelichthalter und eine gerahmte Schallplatte von den Onkelz.

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Heute früh im Spiegel. Sah sehr seltsam aus.

12.) Was hälst Du von diesen Quiz?
Quiz? Was kann ich gewinnen?

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Band of Brothers – Wir waren wie Brüder (Teil 7 und 8) .

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Einen Mini Cooper S JCW.

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich war mal sportlich.

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Wird hier die Sache mit dem Weltfrieden erwartet?

17.) Tanzt Du gerne?
Nein.

18.) George Bush!
Ist aktuell Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Ich hab nur Jungen. Aber Gunhild wäre ein cooler Name.

20.) Und einen Jungen?
Christopher.

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja. Kanada wäre ziemlich genial. Leider ist das gesundheitlich nicht mehr möglich.

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Tach Keule, ab heute regieren hier die Atheisten.

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Lucky, weil er sowieso dran ist, Brian, damit er sich nicht langweilt und Matthias damit er mal von was anderem als S04 redet. -)

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Knüppel auf den Kopf (10)”

  1. Aber Schrottie, der war nicht herrenlos. Den hab‘ ich doch vom Jay bekommen. 😡
    Mutti hat immer gesagt, ich soll nicht alles aufheben, was so rumliegt und daran halte ich mich doch auch…

Kommentare sind geschlossen.