Knüppel auf den Kopf (11)

Als ob es nicht schon genug damit wäre, das ich kaum laufen kann, jetzt ballert mir der Tino auch noch einen Knüppel auf den Schädling, das es nur so kracht. Und dann zwingt er mich damit noch, den Genuß meiner aktuellen Neuerwerbung zu unterbrechen und die Ausgabe der Anlage auf den Soundausgang meines Notebooks zu legen um diverse Klänge aus Amarok zu locken.

Okay, hier schnell die Anleitung, damit jeder weiß um was es geht (was eigentlich nicht nötig sein sollte, das Stöckchen ist ja schon geraume Zeit unterwegs):

Soundtrack of my life

Wenn dein Leben ein Film wäre, was würde der Soundtrack sein?
Also, so geht’s:
1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
2. Stelle es auf Shuffle/ Random
3. Drücke “Play”
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf:
5. Drücke für jede neue Frage den “next” Button.
6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein!

Vorspann:
Discipline – Rebel without a cause

Geht ja krachend los… 😉

Aufwachen:
Van Halen – Give to live

Schonmal was ruhigeres, ein Morgenmuffel wie ich braucht das auch.

Erster Schultag:
Böhse Onkelz – 10 Jahre

Irgendwie war ich da aber noch etwas jünger… 😉

Verlieben:
Van Halen – One way to rock

Murphy?

Das erste Mal:
Böhse Onkelz – Scheißegal

Ob es klappt? ^^

Kampflied:
Trooprs – Komm mit uns

Hui, das passt ja mal genau!

Schluss machen:
Böhse Onkelz – Schrei nach Freiheit

Jetzt glaub ich langsam an Übersinnliches. Passt wie die Faust aufs Auge!

Leben:
Sub7even – Dreams

Stimmt auffallend. Passt also mal wieder feinstens.Nervenzusammenbruch:
Condemned 84 – Riot Squad

Diesmal passt es nicht ganz…

Autofahren:
Troopers – Mädchen und Bier

Hmm, irgendwie beides ganz angenehm, aber wirklich beim Autfahren?

Flashback:
Böhse Onkelz – Nur wenn ich besoffen bin

Lieblingslied von $BESTEEHEFRAUVONALLEN!

Wieder zusammenkommen:
Böhse Onkelz – Ich lieb mich

Mich? Warum dann wieder zusammenkommen? 😉

Hochzeit:
Troopers – Wir kommen niemals in den Himmel

Öhem… *räusper*

Geburt des ersten Kindes:
Sub7even – Never ever

Wenn dem tatsächlich so wäre, dann wäre ich jetzt reich.

Endkampf:
Böhse Onkelz – Keine Amnestie für MTV

Passt eher aufs komplette Leben, aber bitte…

Todesszene:
Böhse Onkelz – Für immer

Und wieder mal die „Faust aufs Auge“.

Beerdigungslied:
Böhse Onkelz – Das erste Blut

„Nur die besten sterben jung“ hätte mir eher gefallen.

Abspann:
Condemned 84 – We will never die

Auch nicht schlecht. Nochmal ein Kracher am Ende. 🙂

Lustig, ziemlich viele Lieder sind echt passend. Mal sehen ob sie bei Lucky, Ben und Tim auch so gut passen.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Knüppel auf den Kopf (11)”

Kommentare sind geschlossen.