Kommentarabos deaktiviert

Nachdem sich maksi bei mir gemeldet hat (und inzwischen auch in ihrem Blog davon berichtet), weil sie ständig Emails bekommt, wenn in einem Beitrag ein Kommentar geschrieben wird, nachdem sie selbst einen geschrieben hat, obwohl sie sich nicht für die Kommentarbenachrichtigung eingetragen hat, habe ich das entsprechende Plugin erstmal deaktiviert. Stef hat ebenfalls dieses Problem, aber genau wie bei maksi kann ich da keinen Fehler finden. Das Plugin selbst ist die aktuellste Version, also kann es daran ja eigentlich nicht liegen.

Was solls, jetzt ist es eben deaktiviert, ist ja nicht wirklich wichtig sowas. Oder kennt jemand ein anderes Plugin, das die Kommentarbenachrichtigung ermöglicht und nicht Amok läuft?

Nachtrag: Interessanterweise ist mir selbst das jetzt auch passiert, und zwar bei Frau Flocke in diesem Artikel.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

13 thoughts to “Kommentarabos deaktiviert”

  1. Och menno, das tut mir jetzt trotzdem leid, Schrottie. Eigentlich kann es aber nicht am Plugin liegen, da das bei mir auch läuft. Entweder das Thema, eine bestimmte Verkettung von Code oder evtl. zwei Plugins die sich nicht vertragen. Hast du denn in letzter Zeit ein neues Plugin dazu genommen?

  2. vielleicht die neue WP Version die damit faxen macht? Hab das auch bei Querdenker bemerkt =/ So schlimm war es nicht, man musste nur immer viel löschen (ich dachte immer ich hatte ausversehen die Checkbox angeklickt)

  3. Bin ich nicht wirklich von überzeugt, da wie gesagt bei JAC das Phänomen vor einiger Zeit auftrat. Da gab es WP 2.2 noch nicht. Aber vielleicht hat man sich durch dasUpdate das Problem wieder an Land gezogen.

  4. Ich hatte es auch nie angehalt und bekam mails aber ich dachte das wäre mein Fehler weil eben nicht aufgepasst wenn Standard Haken 🙂 schön das es jezz erst mal vorbei ist mit der Flut :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.