Krankes Huhn

$BESTEEHEFRAUVONALLEN wurde von einer Magen-Darm-Grippe hinweggerafft und muss jetzt im Bettchen liegen und von mir gepflegt werden. Beleidsbekundungen und Genesungswünsche dürfen gern an dieser Stelle eingeworfen werden!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

18 thoughts to “Krankes Huhn”

  1. Wünsche gute und schnelle Besserung! Hier ist es auch ganz schlimm, Arbeitskollege und Kind, Chef und Frau…alle sindse krank! Nur ne Frage der Zeit, wann es mich erwischt! Also toi toi toi! Zwieback, Pfefferminztee und gute Pflege! Dann wird´s bald wieder!

  2. Gute besserung!

    Schrottie Tip: früher wurde mit alkohol desinfiziert. Vielleicht kannst du dich von einer Flasche bier tren…… (deckung) du sollst sie mir nicht an den Kooo..

  3. Gute Besserung wünsche ich deiner $BESTEEHEFRAUVONALLEN. Steck dich bloß nicht an, Schrottie … es sei denn, ihr habt zwei Klos *g*

  4. $BEVA: mein beileid! männer, die uns kranke frauen manchmal pflegen müssen, sind total überfordert! du schaffst das schon und schrottie, wehe ich höre hier tadel über dich, dann veranlasse ich lucky, dich über’s knie zu legen!!! 😉

  5. @little-wombat: Der Lucky lässt mich hier schändlich im Stich. 🙁

    @alle: Im Namen von $BESTEEHEFRAUVONALLEN vielen Dank für die Genesungswünsche! Es geht langsam bergauf! 🙂

Kommentare sind geschlossen.