Krass Bunny checken

Is Ostern ey, musst Du Bunny checken! Aber nein Ostern ist ja nun vorbei. Nicht nur reichlich Eier, Schokolade und anderes Zeugs das die Pfunde wie Neuschnee auf die Hüften rieseln lässt gab es, es gab auch wie erwartet ein wahnsinnig tolles Wetter. Und obendrein kommt jatzt auch endlich das, was zum guten Wetter noch gefehlt hat: Die Bäume werden endlich richtig grün. Also nicht nur vereinzelte, wie im Lauf der vergangenen Woche, nein, jetzt wollen alle grün werden.

Alle grünt und blüht, da will man am liebsten alles auf einmal fotografieren. Da wird einem vor allem klar, das der Winter ganz eindeutig zu lange gewesen ist, man kann gar nicht genug davon kriegen die warme Natur in sich aufzusaugen.

Einfach nur herrlich!

Achja, und falls jetzt jemand angesichts des Topics nackte Häschen erwartet hat, den muß ich enttäuschen. Aber zum Trost gibt es dann wenigstens ein bekleidetes… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Krass Bunny checken”

Kommentare sind geschlossen.