Lecker Ostergras

OstergrasDa $BESTEEHEFRAUVONALLEN und ich über Ostern unterwegs waren, hat ein Katzensitter unseren Miezekater überwacht. Und eben dieser Katzensitter hat diverse Ostereier hinterlassen. Diese standen nun, schön in Ostergras drapiert, bei uns auf dem Wohnzimmertisch.

Nun sind jetzt der Logistikblogger nebst seinem $HERZALLERLIEBSTENENGELCHEN bei uns zu Besuch. Und was macht $HALE? Fragt, ob das Ostergras essbar ist. Okay, es soll ja Esspapier geben, aber das das Ostergras ausgerechnet solches sein soll? Kurz beim „Osterhasen“ angerufen und gefragt ob es welches ist. Die Antwort: „Keine Ahnung, soll sie einfach aufessen, dann sieht sie schon!“ :w00t:

Und siehe da: Es war tatsächlich Esspapier. Ihre kurze Bemerkung dazu:

Seht ihr, ich hab eben wesentlich mehr Ahnung von Papier als ihr!

Soll ich jetzt ein „Kopfschüttel…“ drunterschreiben? 🙄

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)