Lieferant

Robert von BasicThinking entwickelt sich mehr und mehr zum perfekten Plugin-Lieferanten. So hat er bereits vor drei Tagen SlimStats-Ex empfohlen und mir somit genau das Statistik-Plugin geliefert, das ich schon lange gesucht hatte. Ich hatte vorher diverse andere probiert, war aber nie so richtig zufrieden. Jetzt bin ich es. Und was tut er heute: Löst mein Problem mit der Umstellung der Permalinkstruktur.

Hmm, wenn ich es richtig bedenke, dann könnte ich ja jetzt vollkommen faul werden und nichts mehr selbst suchen, Robert wird es schon über kurz oder lang finden. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Lieferant”

  1. allo… ein Plugin 3-Monatsabo für 9.99 ok? Wir gäben auch gern Rabatt auf 6-Monat Plugins+Themes:)) Lottozahlen wir mache für btw für nur 49.99 Monat. Deal?

  2. Die Sache mit den Lottozahlen klingt durchaus interessant, fragt sich nur wie hoch die Trefferquote ist. Läge sie bei 100% würde ich zuschlagen, immerhin könnte ich dann meine Weltherrschaftspläne verwirklichen. 😉

Kommentare sind geschlossen.