Lost Place AVUS, die 2.

Beim letzten Besuch am alten AVUS-Zubringer wurde ich ja durch einen kurzfristig einsetzenden Schneesturm daran gehindert nach dem dort versteckten Döselken zu grabbeln, und so fuhr ich letzte Woche eben nochmal hin um das nachzuholen. Und selbstredend war nicht nur der GPSr dabei, sondern auch die Canon.

Die Sache mit der Dose war dann auch ganz fix erledigt und ich konnte mich auf die Bilder konzentrieren. Das war auch gut so, sah es doch schon wieder nach einer Wetterkatastrophe aus.

Allerdings blieb diesmal ein plötzlicher Schneesturm aus, auch wenn der Himmel zunächst so tat als käme einer und so konnte ich dann nach der Autobahnbrücke auch noch die alte Raststätte Dreilinden aufsuchen.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)