Mach Dich nackig!

Der Winter steht zwar vor der Tür, aber die Sonne hat keine Lust sich langsam zu verkrümeln. Trotz der Tatsache das Millionen Kinderlein bereits das erste Türchen ihres Adventskalenders geöffnet haben, hält sich der goldene Herbst mit unverminderter Hartnäckigkeit. Gärtner pflanzen bereits wieder Blumen, der Winterschlussverkauf fällt wegen Albernheit aus, schliesslich müsste der Winter ja erstmal angefangen haben und die grüne Weihnacht steht vor der Tür.

Es ist an der Zeit sich entsprechend zu kleiden, also raus aus den dicken Klamotten und ab zur Winterschur:

Also liebe mitlesende Schafe und alle die mal endlich ein Schaf werden wollen: Lasst Euch alle von mir nackig machen! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Mach Dich nackig!”

Kommentare sind geschlossen.