MBBDBWBSDSBL

Wer hätte das gedacht, mein kleines Strichmännchen hat den großen „marketing-blog.biz, das Besserwerber-Blog, sucht Deutschlands schönstes Blog-Logo, kurz: MBBDBWBSDSBL„-Wettbewerb gewonnen!

Ich hatte diese Geschichte schon fast vergessen. Umso überraschter war ich, als ich heute den Spamfilter überprüfte und eine Mail* von Frank fand, in der er mir zum 1. Platz gratulierte und die Lieferanschrift erfragte. Also schnell mal hingesurft, und was lese ich da:

Und somit landet ein nigelnagelneues CONELLY Cocktail – Kit quasi direkt aufm Schrottplatz:
Ein Set bestehend aus fünf Cocktails (je 1x Tequila Sunrise, Sex on the Beach, Mai Tai, Lady Killer, Planters Punch), zwei kleinen Gläsern, einem großen Glas sowie einem Edelstahl-Shaker im Wert von rund 40 €.

Na da kommt gleich viel Freude auf! Bald wird es im Hause Schrottie ein paar leckere Coktails zu schlürfen geben. Vielen Dank an alle „Blicker“, an Frank und alle anderen vom Team des Marketing Blog!

*Sorry, aber SpamAssassin ist hart eingestellt: „X-Spam-Status: Yes, score=2.7 required=2.5 tests=BAYES_50,BIZ_TLD,HTML_40_50, HTML_MESSAGE,SUBJECT_NOVOWEL“

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

13 thoughts to “MBBDBWBSDSBL”

  1. Ich geb mir Mühe. Allerdings wäre eine Expresslieferung via Kurier nicht verkehrt gewesen. $BESTEEHEFRAUVONALLEN ist heute völlig hastig aus dem Haus um zur Arbeit zu kommen, und hat doch prompt alles Bier noch im Auto. Also sitze ich jetzt auf dem Trockenen und habe kein Abendbierchen. 😥

  2. Minimalismus zählt!
    Die bekanntesten Marken der Welt haben nichts weiter als ein ganz simples Zeichen oder einen einfachen Schriftzug oder eben ein Strichmännlein.
    Warum ist eigentlich das Wort Strichmännlein so positiv behaftet, während Strichdame beispielsweise einen eher negativen Charakter hat?

  3. Hi Schrottie,

    gratuliere dir recht herzlich zum Gewinn der CONELLY Cocktails Box. Dein Logo hat den 1. Platz wahrlich verdient.

    Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß mit den Cocktails. Shake it easy. 🙂

    lg Thomas von CONELLY

  4. Öhem….

    @Kiri und Frank: Ich wollte eben eure Kommentare aus dem Filter kratzen, habe sie dann wegen eines Maushängers versehentlich gelöscht. :blush:

    @Frank, die Adresse habe ich Dir schon zugeschickt, anderenfalls steht sie aber auch im Impressum.
    @Kiri, Du landest irgendwie ständig im Akismet. Ob das an der INFO-TLD liegt?

  5. @Schrottie:
    Weiss nicht, normalerweise wird man nur manuell als Spam eingetragen…ich frag mich, wer mich da eingetragen hat. Nuja, was solls, irgendwann wirds wieder gehn, hoff ich… 😉

  6. @Kiri: Ich hab Dich eben wieder aus dem Filter gekratzt. Ich vermute langsam wirklich das es an der Info-Domain liegt, denn die kriegt bspw. bei SpamAssassin auch einen Negativscore…

Kommentare sind geschlossen.