Meister der Erdendosen

Inspiriert durch Hakan habe ich mich mal aus Jux für die Verleihung der bronzenen Meisterehre im Auffinden von Erdendosen angemeldet, sprich, ich habe mir den bronzenen Earthcache Master Pin zuschicken lassen.

Der Pin wird dann wohl direkt an die CGA-Tasche geheftet, dann ist er wenigstens nicht ganz umsonst hier angekommen und wenn man „im Felde“ anderen Cachern begegnet, dann hat man gleich ein offensichtliches Erkennungszeichen am Mann. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Meister der Erdendosen”

  1. So in etwa sah meine Sendung auch aus. Nur dass auf meinem Umschlag noch der Aufkleber des Hauptzollamt Frankfurt Airport klebte. Und mir fehlte der Aufkleber. Muss ich doch gleich mal in meinem Umshclag nochmal nachsehen, ob ich den nicht übersehen habe.

Kommentare sind geschlossen.