Menno…

Nachdem in anderen Blogs nun zu sehen ist, das sich gravatar.com wieder in den Griff bekommen zu haben scheint, wollte ich heute auch hier wieder die Gravatare für die Kommentare aktivieren. Aber Pustekuchen. Die Single-Ansicht von Beiträgen erhöht sich die Ladezeit dadurch auf bald 30 Sekunden. Nicht hinnehmbar, also bleiben sie deaktiviert! Ich werde mich wohl mal auf die Suche nach einem neuen Plugin machen, vielleicht sind andere Scripte schneller. Und dann kommen auch wieder die bunten Bildchen hier rein. Vielleicht sogar in die Übersicht der letzten Kommentare hier in der Sidebar.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Menno…”

  1. …spielerei schon, aber eine schöne, find ich.
    aber bei dem MENNO stimm ich dir zu! mein gatte versucht schon eine weile erfolglos, sich ein gravatar zu zu legen…

Kommentare sind geschlossen.