Miracoli ist fertig!

Jeder dürfte diesen Spruch kennen, war er doch eine zeitlang aus keiner Werbepause im Fernsehen wegzudenken. Auch heute fällt er mir zuweilen mal auf. Seinerzeit habe ich Miracoli verschlungen als wenn es kein Morgen gebe. Irgendwann riss das dann ab. Aber in letzter Zeit haben etliche Supermärkte das Zeugs verstärkt im Angebot, so das ich dann wieder darauf aufmerksam wurde. Eigentlich perfekt, denn wenn ich allein zu Hause bin, dann bin ich auch meistens zu knapp mit meiner Zeit oder einfach nur zu faul um mir etwas zu kochen. Tja, und Miracoli ist da einfach unschlagbar, lecker Nudeln, schnell gekocht und genau eine Portion! 🙂

Miracoli ist fertig!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

9 thoughts to “Miracoli ist fertig!”

Kommentare sind geschlossen.