Mit Volldampf nach Potsdam

Zur Abwechslung gibt es hier mal wieder einen Griff in die Fotokiste, ist ja schließlich auch schon lange her das ich es das letzte Mal tat. AFAIR im Dezember, also nochganz knapp vor dem langen Winter. Diesmal ging es dann auch nicht auf den Berg, sondern aufs Wasser.

Eine Bootstour von Spandau nach Potsdam und zurück stand an. Hin über den Großen und Kleinen Wannsee, zurück über den Jungfernsee und um die Pfaueninsel. Wer außer den Bildern auch noch etwas mehr zum Drumherum wissen möchte, den verweise ich ganz einfach mal an Kapitän Mark, der hat nämlich schon ausreichend dazu geschrieben. Und es muss ja nicht alles zweimal erzählt werden, oder…?! 🙂
[picasaView album=’BootsfahrtNachPotsdam‘ instantview=’yes‘]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)