Movie Stars

Gestern war Veröffentlichung der Tour DVD des W und fast hätte ich es verpennt. Zum Glück nur fast und so düste ich noch schnell vor der Nachtschicht zum Silberlinghändler meines Vertrauens um ein Exemplar zu ergattern. Klar das das Pflicht war, schließlich befindet sich auf DVD zwei das Berliner Konzert bei dem ich nebst Logistikblogger zugegen war.

Und was sehe ich, gleich bei der allerersten Szene auf dieser DVD? Richtig, da stehen der Logistikblogger und meine Wenigkeit im Bild. Hah, droht da etwa doch noch Berühmtheit und somit die Weltherrschaft? :w00t:

BTW: Wie abzusehen war, rockt die DVD ganz enorm. Wer auf guten deutschen Rock steht, sollte sich das Teil also ganz dringend besorgen!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)