Nachruf an K.

image3.gifHeute traf mich wie aus heiterem Himmel die Nachricht, das Karsten, eifriger Kommentator meiner recht spärlichen Blogeinträge, am 04.04.2006 verstarb. Er ging im Alter von 34 Jahren und hinterlässt neben seiner Lebensgefährtin auch seinen kleinen Sohn Fabri.

„Lieber Karsten,
mach’s gut da wo Du jetzt bist! Du warst in den letzten 6 Jahren stets ein guter Freund und hast immer einen Platz in meinem Herzen!“

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Nachruf an K.”

  1. Pingback: Altmetall

Kommentare sind geschlossen.