Neues Jahr, neues Gewand…

image1.gifWie man sicherlich unschwer erkennen kann, hat sich meine Homepage eine neue Jacke angezogen. Und das ist auch gut so!

Nur eines durfte ich mal wieder feststellen: Der von vielen Leuten heiss und innig geliebte Internet-Explorer erweist wie üblich als echtes Problem. Da denkt man sich ganz tolle und nette Spielereien aus, wurschtelt ewig an Kleinigkeiten herum bis alles passt, freut sich über sein Werk…

…bis man das Ganze mal im Internet Explorer betrachtet. Schreck lass nach! Alles nochmal neu. *grmbl*

Also Leute, nehmt einen vernünftigen Browser. Schwindende Marktanteile sorgen vielleicht dafür das Microsoft endlich mal etwas ordentliches baut. Ausserdem sind alternative Browser um Längen sicherer als die Virenschleuder IE!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Neues Jahr, neues Gewand…”

Kommentare sind geschlossen.