Neujahrsvorsätze sind was Feines…

umzug.jpg…wenn man sie denn auch zu Halten vermag.

Naja, meine haben es doch tatsächlich geschafft 22 Tage lang zu halten!

Da habe ich mir nun diesmal was ganz Besonderes ausgedacht. Jeder Mensch nimmt sich irgendwelche belanglosen Dinge vor, bspw. mit dem Rauchen aufzuhören und dergleichen. Ich daselbst hatte mir nach etlichen beschwerlichen Umzügen im Jahr 2004 ganz einfach vorgenommen im Jahr 2005 keine Möbel mehr zu schleppen. Tolle Sache eigentlich, man spart eine Menge Kraft und noch viel mehr Zeit.

Naja, gestern dann wars vorbei. Schade auch…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Neujahrsvorsätze sind was Feines…”

Kommentare sind geschlossen.