/nick Schrottie

Es ist vollbracht, ich bin fast(!) wieder im Lande, ein paar Kleinigkeiten noch, ein paar Kilometer (wenn das Wetter mitspielt) sind noch zu absolvieren und das Spiel geht weiter.

Soviel kann ich schonmal sagen: Es waren echt wunderschönde und erholsame Tage, auch wenn Deutschland ohne Titel nach Hause fahren musste, ich hatte enorm viel Spaß in Ösiland und auch an der ostseeküste. Nach Sichtung der Fotos wird es mit Sicherheit noch recht umfangreiche Berichte zu unseren bergsteigenden bzw. schwimmenden Aktivitäten geben.

Erst einmal in Ruhe ankommen und die Tage zwischen 3.000ern und Meeresniveau verdauen in Ruhe Revue passieren lassen… 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “/nick Schrottie”

  1. Schön zu lesen, dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet. Für das richtige Nach-Hause-Kommen lasst euch nur Zeit … nicht, dass gleich der ganze Urlaub wieder für die Katz‘ ist 😉 Die Fotos und Berichte laufen uns nicht weg (auch wenn ich vor Neugier platze *g*).
    Bis bald …

Kommentare sind geschlossen.