Noch mehr Blümchenmakros

Nachdem mir ja kürzlich ein paar schöne Makros gelungen sind, gab es gestern erneut fette Beute. Im Karl-Förster-Garten in Potsdam standen unendlich viele Lilien in allen nur erdenklichen Farben, und das beste daran: Die haben still gehalten. 🙂

Und mal wieder zeigte sich, das es langsam Zeit wird ein Makroobjektiv zu beschaffen. Aber leider wird das wohl vor Weihnachten nichts werden. Nur gut, das die Zeit geradezu dahinrennt, da dauert es nicht mehr lange und der Typ mit der roten Kutte bimmelt an der Tür…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Noch mehr Blümchenmakros”

Kommentare sind geschlossen.