Noch mehr Schlüssel

Schrotties ArbeitsschlüsselFlocke hat gestern die Schlüsselbundfotografierunddannspendenaktion nochmal verlängert. Nachdem sie die 20 erreicht hatte wurde Bares an die Deutsche Aidshilfe überwiesen und jetzt gilt es, ein wunderschönes Berlin-Schlüsselband zu gewinnen. Und genau das will ich haben. Nicht für mich, nein, aber für meinen Bruder. Der sammelt die Dinger nämlich wie nix Gutes und ich tue was ich kann um seine Sammlung zu vergrößern.

Schrotties KatzensitterschlüsselAlso hab ich sowohl mein Arbeitsschlüsselbund (das mit dem elektronischen Key (‚3383‘) dran) und das Schlüsselbund zum Katzensitten bei $BESTEFREUNDIN von $BESTEEHEFRAUVONALLEN (das mit dem Teddybärenanhängsel) geknipst. Zwar entscheidet das Los, aber somit wäre ich ja, wenn Flocke das auch so annimmt, mit 3 Bildern dabei, vielleicht sogar mit 5, wenn ich das Arbeits- und das Privatschlüsselbund von $BESTEEHEFRAUVONALLEN auch noch knipse, und somit steigen die Chancen auf den Gewinn enorm.

Und wenn ich das Berlin-Band habe, dann arbeite ich weiter an der Übernahme der Weltherrschaft. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Noch mehr Schlüssel”

  1. hallo schrottie,

    vielen dank für deinen kommi! wenn nur alle so brav wären wie du! *lol*
    so, jetzt les ich mich noch ein bissle bei dir durch, was in einem abo enden könnte! *droh*
    🙂

Kommentare sind geschlossen.