Nur Kleinigkeiten

Heute war Umzug angesagt. Also nicht nur bei Lucky, sondern auch bei einem Kumpel. Also haben Lucky und ich schnell Bereitschaft signalisiert zu helfen. Schließlich ging es ja nur um ein Bett, einen Schrank und ein paar Kartons.

Warum wird es bei solchen Umzügen immer so ca. das 10fache des Angekündigten?

Naja, so sind wir dann eben zwei Touren gefahren. Und wir haben jetzt Ruhe und können uns bei einem kühlen Bier von den Strapazen erholen, während unser „Sachse“ im Umzugschaos sitzt und erstmal alles einräumen darf. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Nur Kleinigkeiten”

  1. Also das Bett und die paar Kartons merke ich heute noch in meinen Knochen.
    Diese blöden 4 Etage in T*****, waren nicht das beste an diesem Umzug! 🙁

Kommentare sind geschlossen.