OCM 2.0 Appetithäppchen

Es ist zwar nur ein klitzekleines Appetithäppchen, aber immerhin ein Zeichen dafür, das die Entwicklung der Version 2.0 der freien Geocacheverwaltung OpenCacheManager läuft. Wie ja bereits mehrfach erwähnt, wird diese Version auf Java basieren und somit nicht mehr auf Linux beschränkt sein. Nachdem zunächst die Androidversion in einen nutzbaren Alphazustand gebracht wurde, geht es nun auch mit der Desktopversion weiter, die dann parallel zur Androidversion weiterentwickelt wird.

And here’s the first very early screenshot of OCM 2.0 in action. Obviously, there’s a lot more work to do, but this is displaying a real OCM database, and it’s loads the data much faster then OCM 1.0.

[Kyle Campbell im OCM-Forum]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “OCM 2.0 Appetithäppchen”

Kommentare sind geschlossen.