OCM 2.0 mobile Edition auf Gingerbread

Nach den bereits vorab veröffentlichten Screenshots von OpenCacheManager in der mobilen Ausgabe für Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) gibt es jetzt neue Screenshots, diesmal welche, die OCM mobile Edition auf einem Smartphone mit Android 2.3.x (Gingerbread) zeigen. Die Unterstützung für Gingerbread war ja zunächst noch zurückgestellt, wurde jetzt aber doch in Angriff genommen. Um OCM auf allen Geräten gleich aussehen zu lassen, wird übrigens auf ActionBarSherlock zurückgegriffen. Damit haben dann auch Benutzer von Gingerbread das Look&Feel der ICS-Version.

   
Bilder: Kyle Campbell

Die ersten drei Screenshot zeigen OCM auf Gingerbread, der vierte OCM in der Cacheansicht auf ICS. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung einer ersten Beta steht leider noch nicht fest , dürfte aber vermutlich nicht mehr allzu weit entfernt sein.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)