Onkelz-Nacht im Zilini

Heute steigt im Zilini in Spandau eine Onkelz-Party und wir werden eben diese durch unsere Anwesenheit ein wenig enorm aufwerten. Wir, das sind neben dem Schrottie nebst $BESTEEHEFRAUVONALLEN und Junior auch der Logistikblogger, dessen $HERZALLERLIEBSTESENGELCHEN und der Quotensachse.

Nachdem uns ja vor 14 Tagen unsere Wege auf getrennte Partys führten, wird diesmal gemeinsam abgefeiert. Heute nun geht es gemeinsam auf die Piste, auf das die Biergötter auf unserer Seite sind und kein Bier schlecht ist. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Onkelz-Nacht im Zilini”

  1. Das frühzeitige Vorglühen wird uns bei unserem heutigem Abend sehr behilfreich sein. 😉 Ein netter Spaziergang wurde doch glatt zu einem gemütlichem Biertrinken im leider noch gschlossenden Biergarten umfunktioniert. 🙄 Nun sind wir schon gut vorbereitet um mit viel Stil zur Onkelz Party zugehen. 😎

Kommentare sind geschlossen.