Orange

Heute auf einer kleinen Multirunde (GCJCYZ), bei der wir eigentlich zunächst wegen der passenden Mixtur aus Bemerkungen im Listing (ihr werdet den Cache wahrscheinlich nicht im ersten Durchgang finden“) und entsprechender D/T-Kombination (4.5/3.5) nicht mit einem Erfolg gerechnet hatten, dann aber doch erstaunlich schnell, nämlich schon nach 2.5 Stunden, fündig wurden, habe ich auch ein wenig geknipst.

Zunächst waren da die leuchtend orangen Baumpilze, die sich als Fotomotiv geradezu aufdrängten:

Aber nicht nur Baumpilze, auch ein wenig Eidechsennachwuchs flitzte mir vor die Linse.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)