Ostern erledigt!

So, nun ist Ostern vorüber, ebenso die ersten zwei Arbeitstage danach. Alles in allem also sechs Tage Stress. Leider gab es auch einen Wermutstropfen: Ein entfernter Verwandter ist am Ostersamstag plötzlich verstorben. Demzufolge gab es viel zu tun. Dann folgte noch die Nachricht von der heimlichen Heirat und keine Minute war mehr ruhig.

Osterwasser haben wir auch nicht mehr getrunken als mit aller Gewalt reinging, so das auch das doch etwas schlechtere Wetter nichts weiter ausmachte. Und immerhin kommt ja im Laufe dieser Woche noch richtig tolles Wetter.

Ich hoffe jedenfalls das ihr alle die Osterfeiertage gut überstanden habt und mache mich jetzt auf um die 488 ungelesenen Artikel im RSS-Reader durchzuackern. 😮

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Ostern erledigt!”

  1. Schlechtes Wetter an Ostern? Hallo! Meine Frau ist so braun, da meint die Welt sie sei im Skiurlaub gewesen.

    *kicher* Allerdings wurde sie beim Lesen braun, was zur Folge hat, dass ich sie nun WeißhalsAntilope nenne 🙂

  2. Naja, Samstag ging es noch, da war noch sonnig, aber an den anderen Tagen war es einfach nur kühl und bewölkt. 🙁

    Gruß an die Weißhalsantilope! :w00t:

Kommentare sind geschlossen.