Panzergaragen?

Beim nochmaligen Sichten der Fotos von der letzten Lost-Place-Tour auf den Spuren von Wladimir Iljitsch Uljanow (GC1NN8H) in Kummersdorf fielen mir drei Bilder auf, die ich versehentlich geschossen hatte, und die irgendwie richtig gut zusammenpassten. Also habe ich schnell hugin ausgepackt und probiert, die drei miteinander zu verschmelzen. Und das hatte sogar Erfolg:

Perspektivisch ist zwar ein kleiner Versatz dabei, das linke Bild ist leicht gekippt, aber hugin hat das ganz gut herausgerechnet wie ich finde.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Panzergaragen?”

  1. Ich bin mir gar nicht sicher, ob Du Windows oder LInux nutzt. Falls ersteres: Hast Du Dir schon mal den Microsoft ICE zum Erstellen von Panoramen angeschaut? Ich bin da sehr zufrieden mit, das Programm rechnet erstaunlich schnell und ansprechend.

Kommentare sind geschlossen.