Partyraum elterliche Wohnung

Unser großer Sohn hat in der letzten Woche seinen Führerschein bekommen. Im zweiten Anlauf hatte er es geschafft und nun soll eine kleine Party steigen um das Ereignis gebührend zu feiern. Und was macht Sohnemann rotzfrech? Er lässt die Party hier bei uns steigen.

Also hat er kurzerhand herumtelefoniert und ein paar Leute eingeladen, und „weil wir die ja auch kennen“ hat er den Ort der Party nicht auf seine eigene Wohnung festgelegt, sondern die komplette Meute zu uns nach Hause eingeladen. Ich bin empört! 😉

BTW: Hoffentlich schaffe ich es morgen dann zur Arbeit…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

8 thoughts to “Partyraum elterliche Wohnung”

  1. @Tompa: Nö, die Webcam ist im Arbeitszimmer, im Partyraum würde ich sie nie installieren, ich würde ja Gefahr laufen mich zu blamieren. 😉

    @Ben: Viel Glück und halte durch! 🙂

Kommentare sind geschlossen.