Personalverstärkung

Insider wissen bereits Bescheid, im Hause Logistikblogger wurde in den letzten Wochen und Monaten daran gearbeitet, das Team personell ein wenig zu verstärken. Nach nunmehr 40 Wochen umfassender Personalgespräche wurde heute die Entscheidung gefällt: Das Familienteam wird fortan durch Celina-Michelle verstärkt. Wir aus dem Hause Schrottie wünschen alles Gute für die Zukunft!

Ich freue mich ganz besonders darüber hier berichten zu können, das heute um 17:36 Uhr die kleine Celina-Michelle mit einer Länge von 57 Zentimetern und einem Kampfgewicht von stattlichen 4.675 Gramm das Licht der Welt erblickt hat. Mutter und Kind sind wohlauf, nur der Lucky ist noch ein wenig durch den Wind, was aber durchaus dem stressigen Tag zuzuschreiben ist. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Personalverstärkung”

Kommentare sind geschlossen.